Wellness

… (engl. wellness ‚Wohlbefinden‘ bzw. ‚Wohlfühlen‘) beginnt im Kopf. Denn wenn der Kopf nicht frei ist, kann der Körper nicht entspannen. Unsere wundervolle Umgebung, die  klare Bergluft, die Ruhe der Natur und das plätschern unseres Hintereggerbaches lassen euch schnell den Alltag vergessen und den Kopf für die wirklich wichtigen Dinge im Leben frei bekommen. Ausserdem ist es allgemein bekannt, dass Aufenthalte in den Bergen und insbesondere auf über 1000 Metern Seehöhe sehr gut für die Gesundheit sind.

Um eure müden Muskeln nach einem ereignisreichen Skitag oder einem genussvollen Wandertag zu entspannen, bieten wir euch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich an.

Obs nun lieber die Infrarotkabine für Tiefenwärme, ein heißer Gang in die Zirben-Sauna (gebaut aus unsrem eigenen Zirbenholz) oder lieber ein bisschen Schwitzen im Steindampfbad sein soll, euer Körper wird es euch Danken.

oder soll es in die Therme gehen....

Solls doch lieber etwas mehr sein? Die beiden Thermen in Bad Kleinkirchheim sind nur wenige Minuten entfernt und bieten für jeden Geschmack das passende Becken oder die passende Sauna.

Genießt das vielfältige Angebot der Therme Römerbad und St. Kathrein in Kleinkirchheim

Therme und Sauna täglich 09:00 bis 21:00 Uhr
Freitag und Samstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Massage, Beauty & Vitalcenter täglich 12:00 bis 20:00 Uhr