Frühling beim Hinteregger

Beim Hinteregger aus dem Lock down raus

Endlich wieder Urlaub! Nach rund 6 Monaten des Stillstands darf in Österreich endlich wieder geurlaubt werden! Die müden Knochen und Muskeln wollen nach so langer Zeit wieder beansprucht werden. Auch der Geist soll sich endlich wieder frei fühlen um neuen Gedanken Platz zu schaffen. Ein Tapetenwechsel tut uns nach so langer Zeit wieder einmal gut. Wo könnt ihr besser frische Luft, viel Platz in der Natur und Entfaltungsraum für euch finden? Wir laden euch herzlich zum Urlaub auf unserem Biohof samt Familienhotel im wunderschönen Biosphärenpark Nockberge ein.

Unsere wundervolle Bergwelt lädt euch zum Biken und Wandern nach Lust und Laune ein. Verbringt ein paar schöne Tage in unserem kleinem Familienhotel samt eigenem Biohof in herrlicher Alleinlage.

Die Gondelbahn der Biosphärenparkbahn Brunnach geht direkt bei unserer Haustür vorbei und bringt euch in die sanfte Bergwelt des Biosphärenpark Nockberge. Egal ob zu Fuß oder mit dem Mountainbike, hier ist für jeden das Passende dabei.

Mit der Kärnten Card welche während eures Aufenthalts inkludiert ist, erhaltet ihr täglich eine Berg- und bei bedarf auch Talfahrt kostenfrei mit den Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen. Einmal mit dem Bike den längsten Flowtrail Europas fahren? Kein Problem, dieser ist quasi gleich ums Eck. Oder nehmt an einem kostenlosen Workshop, einer Wanderung oder Bike Training teil. Das und noch viel mehr ist mit der Bad Kleinkirchheimer Sonnenscheincard inkludiert.

Urlaub beim Hinteregger

Wir befinden uns in bester Alleinlage im Ortsteil St. Oswald oberhalb von Bad Kleinkirchheim. Bei uns endet die Straße aber der Wald, die Wiesen und eure persönliche Beginnen. Viel Platz im und ums Haus, sowie eine eigene biologische Landwirtschaft bieten euch den perfekten Rahmen für euren verdienten Urlaub nach dem langen Lockdown. Unsere schönen Zimmer bieten euch höchsten Komfort und den perfekten Rückzugsort für erholsame Zeit und guten Schlaf. Kulinarisch verwöhnt werdet ihr mit besten Produkten aus unserer biologischen Landwirtschaft sowie aus der Region.

Unser Frühlingsangebot für euch

3 Nächte Wandern oder Biken nach Herzenslust zum Vorzugspreis von € 400,- exkl. Ortstaxe

Angebot gültig von Montag bis Donnerstag ( 3 Nächte) im Mai und Juni 2021 im Doppelzimmer für 2 Personen.

Inklusivleistungen:

  • Halbpension (Biofrühstück und 3 Gänge Abendmenü)
  • Kärnten Card
  • Bad Kleinkirchheimer Sonnenscheincard
  • Bike- oder Wanderkarte

Anfrage