Rodeln in Bad Kleinkirchheim

 

Wer seinen Winterurlaub einmal abseits der Piste vollbringen will, kann auch eine gemächliche Winterwanderung bei uns im Biosphärenpark Nockberge unternehmen. Einige dieser Winterwanderwanderwege eignen sich perfekt für eine flotte Rodelpartie. Zum Rodeln gibt es in Bad Kleinkirchheim / St.Oswald mehrere Möglichkeiten.

Während eurem Urlaub bei uns am Bio- und Auszeithof Hinteregger in Bad Kleinkirchheim / St.Oswald helfen wir euch gerne jederzeit um euer perfektes Winterabenteuer zu gestalten. Bei uns könnt ihr gratis Rodel ausleihen. Oder solls lieber ein genüsslicher Spaziergang mit den Schneeschuhen sein?

In Bad Kleinkirchheim / St.Oswald gibt ein paar tolle Rodelstrecken.

  • 4 km Rodelbahn von der Lärchenhütte
  • 4 km Rodelbahn vom Brunnachhof
  • 4 km Rodelbahn bei der Kaiserburg/Wöllaner Nock
  • 3 km Rodelbahn bei der Unterwirthütte

Lust auf Urlaub?

TELEFON

+43 4240 477