Wellness

… (engl. wellness ‚Wohlbefinden‘ bzw. ‚Wohlfühlen‘) beginnt im Kopf. Denn wenn der Kopf nicht frei ist, kann der Körper nicht entspannen. Unsere wundervolle Umgebung, die klare Bergluft, die Ruhe der Natur und das plätschern unseres Hintereggerbaches lassen euch schnell den Alltag vergessen und den Kopf für die wirklich wichtigen Dinge im Leben frei bekommen. Eure Auszeit bei uns! Ausserdem ist es allgemein bekannt, dass Aufenthalte in den Bergen und insbesondere auf über 1000 Metern Seehöhe sehr gut für die Gesundheit sind. Zudem sind wir seit 2018 ein Green Care Auszeithof.

Um eure müden Muskeln nach einem ereignisreichen Wintertag oder einem genussvollen Wandertag zu entspannen, bieten wir euch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich an.

Obs nun lieber die Infrarotkabine für Tiefenwärme, ein heißer Gang in die Zirben-Sauna (gebaut aus unsrem eigenen Zirbenholz) oder lieber ein bisschen Schwitzen im Steindampfbad sein soll, euer Körper wird es euch Danken.

…oder solle es in die Therme gehen?

Solls doch lieber etwas mehr sein? Die beiden Thermen in Bad Kleinkirchheim sind nur wenige Minuten entfernt und bieten für jeden Geschmack das passende Becken oder die passende Sauna.

Genießt das vielfältige Angebot der Thermal Römerbad und die Therme St. Kathrein in Bad Kleinkirchheim


TELEFON
+43 4240 477

E-MAIL
info@gasthof-hinteregger.at