WINTERURLAUB IM BIOSPHÄRENPARK NOCKBERGE DIREKT AN DER PISTE.

DIE BESTE LAGE IM TOP SKIGEBIET BAD KLEINKIRCHHEIM MIT SEINEN 100 PISTENKILOMETERN.

Das Familienhotel Gasthof Hinteregger mit eigenem Biobauernhof befindet sich direkt neben der Piste der Brunnachalmbahn; sowie in ruhiger Alleinlage am Ende des Bergdorfes St.Oswald oberhalb von Bad Kleinkirchheim. Lasst euer Auto getrost stehen – ihr braucht es hier nicht! Die Skikarten können wir euch an der Rezeption ausstellen, dem stresslosen Skivergnügen steht somit nichts mehr im Weg. Bei uns könnt ihr eure persönliche Auszeit vom Alltag mit genussvollem Skifahren und alternativen Winteraktivitäten genießen.

Also raus in die Natur und los gehts.

Aber auch abseits der Pisten kann man bei uns so einiges erleben. Wollt ihr einmal einen gemütlichen Winterspaziergang oder eine Wanderung samt rasanter Rodelpartie erleben? Kein Problem wir sind euch gerne behilflich. Schlitten und Schneeschuhe könnt ihr jederzeit gratis bei uns ausleihen! In wenigen Autominuten oder bequem mit dem Bus zum Nulltarif, sind die Thermalanlagen, das Thermal Römerbad und die Therme St.Kathrein zu erreichen. Zudem verfügt Bad Kleinkirchheim über eine weitläufige Langlaufstrecke. Wir sind euch gerne dabei behilflich euren einzigartigen und abwechslungsreichen Winterurlaub bei uns im Biosphärenpark Nockberge zu gestalten.

„Sommer im Biosphärenpark Nockberge – die grünen Inseln im Steinernen Meer“

Viele Wege führen in die Berge und starten gleich vor unserer Haustüre!

Das Familienhotel Gasthof Hinteregger mit eigenem Biobauernhof ist der perfekte Ausgangspunkt für eure Sommeraktivitäten im Biosphärenpark Nockberge.

 Mit der Kärnten Card, welche im Sommer bei uns für alle Gäste gratis ist, könnt ihr die Bergbahnen benützen oder über 100 Ausflugsziele in ganz Kärnten erkunden!

Nach dem Wandern eine Abkühlung gefällig? Kein Problem!

Neben unserem Haus plätschert der Hintereggerbach welcher von unseren Quellen gespeist wird. Er lädt zum genüsslichen Kneippen oder spielen am Bach ein. Oder soll es doch lieber der See sein? Nur etwa 20 Autominuten und ihr könnt euch zwischen drei Badeseen entscheiden. Dem Urlaubsvergnügen steht nichts mehr im Weg!

Wir laden euch ein, unsere wunderschönen Nockberge zu erkunden! Egal ob beim Wandern, mit dem Mountainbike, schwimmend, golfend oder einfach nur die Seele baumeln lassen und unseren Biobauernhof erkundend! Ihr habt euch eure Auszeit bei uns verdient!

Unsere Region bietet für jede Jahreszeit und jeden Geschmack genau das Richtige!

Genießt unsere wundervolle Bergwelt in vollen Zügen und kommt mit uns auf eine geführte Wanderung im Biosphärenpark Nockberge.

Wir helfen Euch gerne weiter

TELEFON

+43 4240 477