1 € Skipass für Kinder

Kinder unter 12 Jahren fahren um nur 1 Euro pro Tag!

Für Familien hat sich Bad Kleinkirchheim etwas Besonders einfallen lassen, den Familieneuro. Skifahren muss nicht immer teuer sein. Kinder unter 12 Jahren fahren für nur 1 Euro pro Tag Ski! Als Mitgliedsbetrieb beim Familieneuro kommt Ihr bei uns in den Genuss dieser Vergünstigung.

Aktion gültig von 06.01.2024 bis 08.03.2024  ab einem 6 Tages Skipass. Pro vollzahlendem Erwachsenen fährt ein Kind bis 11,99 Jahre um nur 1 Euro pro Tag Ski.

Bei uns fahrt ihr direkt vom Haus auf die Piste und von der Piste zum Haus. Der Skikindergarten, die Anfänger und Kinderlifte sind in wenigen Minuten von unserem Haus aus erreichbar. Einem entspannten Skiurlaub mit euren Kindern steht nichts mehr im Weg. Aber auch abseits der Pisten haben wir viel für Kinder zu bieten.

TELEFON
+43 4240 477

E-MAIL
info@gasthof-hinteregger.at