Kabarett „Beziehungsweise“ – Kaufmann Herberstein

Kabarett im Heu – September 2020

 

Nachdem Resi und Flo, alias Kaufmann – Herberstein den Hinteregger Stadl bereits im September 2017 eingeweiht hatten, freuten wir uns umso mehr, die beiden auch im August 2019 wieder auf unserer Bühne im Heu zu sehen!

Es ist uns eine Freude, sie im Rahmen unserer 550 Jahre Hinteregger Feierlichkeiten im September 2020 mit ihrem aktuellen Programm Beziehungsweise wieder in unserem Stadl begrüßen zu dürfen!

 

Kaufmann-Herberstein stellen sich der ultimativen BeziehungsChallenge:

„Kann man die perfekte Beziehung führen, und wenn ja, warum nicht?“

Resi und Flo lernen Beziehung und Sie lernen die beiden kennen – aber diesmal in echt!
In gewohnt ungewohnter Offenheit erzählen sie schonungslos fiktiv aus ihrem Privatleben.

Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit und wieder retour:
Das Einmaleins des Sixty-nine, Selbstverteidigung gegen Hormonjunkies und Partnermanipulation für Fortgeschrittene.
Nähe erzeugt Distanz, Gleichwertig ist nicht gleich artig und Vergleichen ist gefährlich, aber gefährlich ist interessant!

Warum sollte man in einer ehrlichen Beziehung niemals die Wahrheit sagen?
Wenn es für jeden Menschen den perfekten Partner gibt, was tun, wenn deiner in Indien lebt?

Warum ist Monogamie wie China?
Warum ist Schlager gut fürs Herz aber schlecht für alles andere? Und was ist so romantisch an einem Bergwerk?

Andere retten Banken, Kaufmann-Herberstein retten Ihr Leben – und immer mit der Extraportion Liebe! Da bleibt kein Auge trocken – und kein Höschen!

Ein Kabarett für Optimisten, Romantiker und andere Realitätsverweigerer!

Freut euch jetzt schon über einen Abend voller Beziehungsweisheiten, Tanz, Musik und anderer verstörender Momente!

 Freitag 04.09.2020 20:00 Uhr (Einlass 19:45 Uhr)

 Samstag 05.09.2020 20:00 Uhr (Einlass 19:45 Uhr)

 

Kulinarikticket mit 3-Gänge Bergbauernkulinarik (wird noch bekannt gegeben)

(limitierte Stückzahl, nur im Vorverkauf)

Bergbauernkulinarik ab 17 Uhr

 

Ticket Vorverkauf ab Mai 2020 direkt beim Gasthof Hinteregger oder per Post.

Keine Ticketreservierung möglich. Ticketreservierung nur im Rahmen einer Nächtigungsbuchung möglich. Es gilt – freie Platzwahl.